top of page

MINDSET COACHING
THETA HEALING®
& AURA SURGERY

ThetaHealing® is a meditation technique that can be used to identify and sustainably change beliefs that hinder your life, as well as patterns and their causes.

You lie comfortably on the mat, a couch or at home on the couch and I accompany you in a guided meditation on the theta level or in a relaxed state for you. Together we embark on a journey of discovery to your impeding patterns and beliefs, as well as their causes and solve them. The change is noticeable and lasting.

The ThetaHealing® meditation technique was developed by Vianna Stibal .

AURACHURGY according to Annette Grübnau consists, among other things, of various body processes that are guided in guided mediation, as well as various tools that help us to make new choices for our lives.

With the help of the  body processes and tools, our body can let go of evaluations, views and thought constructs and we are thus able to break new ground.

Whenever you have the feeling that you don't know how to continue, you are stuck in difficult life situations or your thoughts keep circling around the same topics, book a mindset coaching. I am happy to be there for you and together we will design your space for creative solutions.

Mindset coaching can be booked both in practice in Saarlouis and online via Zoom or Red Connect.

To book, go here.

Shiatsu_Else-03962.JPG
bottom of page

MINDSET COACHING
THETA HEALING®
& AURA CHIRURGIE

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik mit der sich dein Leben behindernde Glaubenssätze, sowie Muster und deren Ursachen aufspüren und nachhaltig verändern lassen.

Du liegst dabei bequem auf der Matte, einer Liege oder bei dir zuhause auf der Couch und ich begleite dich in einer geführten Meditation auf die Theta Ebene bzw. in einen für dich entspannten Zustand. Wir begeben uns gemeinsam auf Entdeckungsreise zu deinen behindernden Mustern und Glaubenssätzen, sowie deren Ursachen und lösen diese. Die Veränderung ist spürbar und nachhaltig.

Die ThetaHealing® Meditationstechnik wurde von Vianna Stibal entwickelt.

AURACHIRURGIE nach Annette Grübnau besteht unter anderem aus verschiedenen Körperprozessen, die in einer geführten Mediation angeleitet werden, sowie verschiedenen Werkzeugen, die uns helfen neue Wahlen für unser Leben zu treffen.

Mit Hilfe der  Körperprozesse und Werkzeuge kann unser Körper Bewertungen, Ansichten und Gedankenkonstrukte loslassen und wir sind dadurch in der Lage neue Wege zu gehen.

Wann immer du das Gefühl hast, dass du nicht weiter weißt, du in schwierigen Lebenssituationen steckst oder deine Gedanken immer wieder um dieselben Themen kreisen, buch dir ein Mindset Coaching. Ich bin gerne für dich da und zusammen gestalten wir deinen Raum für kreative Lösungen.

Mindset Coachings sind sowohl in der Praxis in Saarlouis als auch online via Zoom oder Red Connect buchbar.

Zur Buchung geht es hier lang.

Shiatsu_Else-03962.JPG