MINDSET COACHING
THETA HEALING®
& AURA CHIRURGIE

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik mit der sich dein Leben behindernde Glaubenssätze, sowie Muster und deren Ursachen aufspüren und nachhaltig verändern lassen.

Du liegst dabei bequem auf der Matte, einer Liege oder bei dir zuhause auf der Couch und ich begleite dich in einer geführten Meditation auf die Theta Ebene bzw. in einen für dich entspannten Zustand. Wir begeben uns gemeinsam auf Entdeckungsreise zu deinen behindernden Mustern und Glaubenssätzen, sowie deren Ursachen und lösen diese. Die Veränderung ist spürbar und nachhaltig.

Die ThetaHealing® Meditationstechnik wurde von Vianna Stibal entwickelt.

AURACHIRURGIE nach Annette Grübnau besteht unter anderem aus verschiedenen Körperprozessen, die in einer geführten Mediation angeleitet werden, sowie verschiedenen Werkzeugen, die uns helfen neue Wahlen für unser Leben zu treffen.

Mit Hilfe der  Körperprozesse und Werkzeuge kann unser Körper Bewertungen, Ansichten und Gedankenkonstrukte loslassen und wir sind dadurch in der Lage neue Wege zu gehen.

Wann immer du das Gefühl hast, dass du nicht weiter weißt, du in schwierigen Lebenssituationen steckst oder deine Gedanken immer wieder um dieselben Themen kreisen, buch dir ein Mindset Coaching. Ich bin gerne für dich da und zusammen gestalten wir deinen Raum für kreative Lösungen.

Mindset Coachings sind sowohl in der Praxis in Saarlouis als auch online via Zoom oder Red Connect buchbar.

Zur Buchung geht es hier lang.

Shiatsu_Else-03962.JPG