ÜBER MICH

Else Kiesling-Eckel

Heilpraktikerin und Shiatsu Praktikerin

Mich kann man als Heilerin, Therapeutin, Coachin, Clownin, Mama, Gefährtin, Frau, Mensch und vieles mehr bezeichnen. Erfahrungen aus 50 Jahren Leben auf diesem Planeten samt zig Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen, wie zB Shiatsu, Naturheilkunde, Tong Ren, Theta Healing etc. haben mich vieles gelehrt. Alles einzeln aufgelistet ergibt eine lange Liste, die im Grunde nichts darüber aussagt, wer ich bin.

In meiner Praxis gebe ich dir Raum ganz du zu sein, so wie ich ganz ich bin. In diesem Raum kreierst du Heilung für dich selbst und deinen Körper - ich stehe dir mit meinen "Werkzeugen" und meiner Wahrnehmung zur Seite.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was du für dich und deinen Körper jetzt gerade brauchst! Ich freu mich sehr auf dich!

Von Herz zu Herz

Else