top of page

ÜBER MICH

Else Kiesling-Eckel

Heilpraktikerin und Shiatsu Praktikerin

In den 50+ Jahren seit ich auf dieser Welt bin habe ich unter anderem 2 wunderbare Töchter beim Erwachsenwerden begleitet. Ich habe meine schulische Laufbahn in Österreich mit der Matura an einer berufsbildenden Schule beendet, ein Pädagogikstudium nach der Hälfte abgebrochen, nach mehreren Bürojobs die Shiatsuausbildung in Österreich an 2 verschiedenen Schulen absolviert und aus Spass an der Freude eine Ausbildung zur Clownin gemacht.

Nach meinem Umzug von Österreich nach Deutschland kamen noch die Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin sowie diverse Zusatzausbildungen dazu.

Ich liebe die Natur und verbringe deshalb gerne  Zeit in meiner Seelenheimat Kanada.

Neben meiner Familie spielen Tiere (Hunde, Katzen, Pferde) eine wichtige Rolle in meinem Leben.

In meiner Praxis gebe ich dir Raum ganz du zu sein, so wie ich ganz ich bin. In diesem Raum kreierst du Heilung für dich selbst und deinen Körper - ich stehe dir mit meinen "Werkzeugen" und meiner Wahrnehmung zur Seite und  halte den Raum, bis du es selbst kannst.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was du für dich und deinen Körper jetzt gerade brauchst! Ich freu mich sehr auf dich!

Lass dich drücken!

Else

ACB5F5CF-3E3B-418A-98F9-DD0529F154FD_edited.jpg
bottom of page