Shiatsu Praxis Else Kiesling. Proudly created with Wix.com

SHIATSU NACH DER GEBURT

Wenn du schon während der Schwangerschaft Shiatsu bekommen hast, dann möchtest du wahrscheinlich auch nach der Geburt nicht darauf verzichten.

Mit Shiatsu kann ich dich auch im Wochenbett wunderbar begleiten und unterstützen, da es deinem Hormonsystem bei der Umstellung hilft, Verspannungen in den Schultern löst und dadurch den Milchfluss günstig beeinflusst und dir hilft, wieder zu Kräften zu kommen. Du kannst dich besser entspannen, was sich auch auf dein Baby günstig auswirkt.

 

Ich biete daher an, dass ich in den ersten 8 Wochen nach der Geburt (bei Kaiserschnitt bis zu 12 Wochen) für die Shiatsu Behandlungen zu euch nach Hause komme. Ihr müsst nirgends hin, dein Baby ist bei dir und ich bringe Shiatsu zu euch nach Hause.

  • Black Instagram Icon