top of page

Kostenloses Vorgespräch

  • 15 Minuten
  • Online oder Telefon

Beschreibung

Du möchtest mehr über meine Therapie-Angebote wissen? Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Behandlung du buchen sollst oder hast Fragen zu Shiatsu, Tong Ren und Theta Healing? Du hast ein Anliegen, dass du vor einer Behandlung gerne kurz mit mir besprechen möchtest? Für all diese Fragen ist das kostenlose Vorgespräch gedacht und auch, um sich vorab ein wenig kennen zu lernen. Das kostenlose Vorgespräch dauert maximal 15 Minuten und findet entweder via RED connect (den Link bekommst du zusammen mit deiner Terminbestätigung per Email geschickt) oder per Telefon statt.


Umbuchung & Kündigung

Im Fall von nicht wahrgenommenen Terminen, die nicht vorher (wenn möglich mind. 24 Stunden vorher) abgesagt wurden, erhebe ich eine Ausfallgebühr von 50€ bei Shiatsu Behandlungen und Coaching Sitzungen, sowie 20€ bei Tong Ren Klopfakupunktur. Dies gilt nicht für Minikurse/Kurse. Da diese aufgezeichnet werden, ist der volle Betrag bei Buchung fällig und nicht stornierbar/erstattbar.


Kontaktangaben

+4917674590294

info@else-kiesling.de

Zeppelinstraße 6, 66740 Saarlouis, Deutschland


bottom of page